Kontakt

Nutzen Sie unsere Schnellkontakt-Funktion um uns eine Nachricht zu übermitteln.

Die Festhalle hat einen Namen

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

nachdem wir aus etwa 100 Namensvorschlägen aus der Bürgerschaft im Anschluss in einem Gremium aus Gemeinderat und Verwaltung eine Vorauswahl haben treffen können, wurde in den vergangenen 2 Wochen durch sie abgestimmt.

Diese Abstimmung ist nun abgeschlossen und wir haben ein Ergebnis.
Die neue Halle wird künftig den Namen

IRIS-Halle

tragen.

Das Abstimmungsergebnis war wie folgt:

ERIVARIO      12 Vorschläge

E-vent           15  Vorschläge

Forum E         26 Vorschläge

IRIS-Halle      263 Vorschläge

Der neue Name kann sich also mit einer breiten Mehrheit brüsten.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die einen Namensvorschlag gemacht haben und auch bei denen, die sich an der Abstimmung beteiligt haben.

Dieser Schritt ist nun getan und wir dürfen uns auf die Fertigstellung und Eröffnung unserer IRIS-Halle im kommenden Jahr freuen.

Ihr

Arman Aigner

Bürgermeister

Zurück