Kontakt

Nutzen Sie unsere Schnellkontakt-Funktion um uns eine Nachricht zu übermitteln.

Öffentliche Bekanntmachungen

Auf Grund von § 5 Gesetz über Kommunale Zusammenarbeit (GKZ), §§ 4 und 11 der Gemeindeordnung für Baden-Württemberg sowie der §§ 2, 8, Abs. 2, 13, 20 und 42 des Kommunalabgabengesetzes für Baden-Württemberg hat die Verbandsversammlung des Zweckverbandes Wasserversorgung Unteres Schussental am 08. November 2021 die Satzung über den Anschluss an die öffentliche Wasserversorgungsanlage und die Versorgung der Grundstücke mit Wasser (Wasserversorgungssatzung - WVS) beschlossen.

Die Satzung wurde am 16.11. bereits bekannt gemacht. Leider haben sich bei verschiedenen Verweisungen Fehlerteufel eingeschlichen, die nunmehr korrigiert wurden. Die Bekanntmachung der Satzung des ZWUS wird somit wiederholt

Satzung zum Download

bereitgestellt vom 11.01.2022 - 11.02.2022

Weiterlesen